Wir bieten Service auf einen Klick.

ketag Service Button

Prozesse verkürzen und optimieren: werden Sie im Ernstfall Ihre Sorgen auf einen Klick los. Dem Button sind Ihre Angaben hinterlegt. Die mühsame Übermittlung Ihres Bedürfnisses per Telefon oder Mail entfällt und Sie können sich schnellstmöglich auf andere Prioritäten konzentrieren.

Individualisierbar: über das Gerät können individuelle Funktionen definiert werden - von der Meldung technischer Störungen, über die automatische Abholung Ihres Motors bis zum Rückruf durch unsere Experten oder der Bereitstellung eines Servicetechnikers vor Ort.

Einfach zu integrieren und universal einsetzbar: das Gerät ist mit WLAN verbunden und arbeitet unabhängig vom Stromnetz. Es sendet die Meldungen via WLAN als E-Mail direkt an unser Service Center.

Günstig in der Anschaffung, wertvoll im Einsatz: Die Hardware kostet nur wenig, der Service dahinter ist umso wertvoller.

Sicher: Ihre Meldung wird in der sicheren Cloud gespeichert und ist jederzeit nachvollziehbar.